
operklosterneuburg · hir geht es zum Original Video
Gestern hat unser Intendant die diesjährige Produktion von Samson und Dalila vor dem prestigeträchtigen Unternehmerclub KS Circle präsentiert. Wir sind überzeugt, dass wir auf die Unterstützung – und vielleicht sogar auf Sponsoring – vieler seiner Mitglieder zählen dürfen. 🙌✨
Außerdem haben wir einen neuen Ort vorgestellt, an dem man künftig die Weine des Stift Klosterneuburg sowie feine Aperitifs genießen kann: unsere Vinothek mit Degustationsbar – die Agnes Bar. 🍷
Wir haben ein Video von Margarita Gritskova gehört, die die berühmte Arie der Dalila singt – den ganzen Clip findest du auf unserer Website. Schau unbedingt vorbei! Link in Bio. 🎶
Ebenso begeisterte uns der junge österreichische Bariton Ivo Kovrigar mit einer Arie, die perfekt zur Atmosphäre passte. Er wird in unserer Produktion den Abimelech singen. 👏
Und was haben wir unseren Gästen noch verraten? Eine spannende Neuheit: Die Sonne wird auf unserer Bühne immer scheinen. ☀️ Mehr dazu verraten wir zu gegebener Zeit…
Bleib dran und folge uns – wir werden dich überraschen! 😉




